Surfers Paradise

Das geht ja so unglaublich ab hier. Gestern im hostel warn n paar und oh man die warn ja so lsutig. udn eine von ihnen war tattoowiererin und joa dann haben sich hald mal 2im fernsehzimmer vom hostel n tattoostechen lassen.^^ (NEIN - ich gehoer nicht zu denen^^) lol dann war ich zum erstenmal seit langem wieder draussen, party machen. es war so lustig^^ omg wie wir hald ueberall rausgeflogen bzw garnicht erst reingekommen sind. eigentlich nur wegen kleinigkeiten, aber dann hab ich ne zeit lang was zu lachen =D

joa sonst isses auch volls choen hier. und nacher gehts erstmal zum strand.

und ja in brisbane sahs mit den jobs echt scheisse aus, drum bin ich weiter und such unterwegs nach was, mal schaun vlld find ich ja was, wenn nich dann hab ich mega pech gehabt^^

naja ich leg mich mal n bisschen in die sonne

bye<3

andrea am 17.11.10 02:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen